Lebensenergie – Bioenergie

Sonne

 

Die vom Meister kanalisierte Lebensenergie bringt zurück,
was dir verloren gegangen und moduliert,
was sich nachteilig verändert hat.

 

 

 

ENERGIE ist nicht nur die Grundlage des Lebens,
der Existenz,
es ist der Kraftstoff,
der alles in unserem Leben real und möglich macht.

Anthonie Robbins

 

Ich gestatte mir ein offenes „Letter“ zu teilen, das in mein Postfach „geflogen“ kam. Leider ist mir der Autor dieser lesenswerten Zeilen nicht bekannt. Ich bin der Hoffnung, dass er mir die Weiterleitung seiner Gedanken erlaubt. Nachfolgend die an mich gerichtete Mitteilung:

 

„Hallo Wolfgang,

ENERGIE ist unverzichtbar für allen Erfolg, ob für unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, unsere Finanzen. Was nützen die besten Werkzeuge, wenn man sie nicht nutzen kann, weil Energie fehlt. Das ist, wie wenn ich das beste Auto habe und den falschen Sprit tanke. Achte auf Deine Ernährung, Deine Atmung, Deine Bewegung. Was nutzt alles positive Denken und Handeln, wenn wir zu wenig Energie im Körper haben? Was tun wir, wenn wir krank sind? Welche Einstellung haben wir dazu? Krankheit ist der Versuch des Körpers, sich selbst zu heilen. Es ist die Therapie.


Die Ursache des "Problems" liegt in jenen Aktivitäten, die unserem Körper die Lebenskraft entziehen.

Ohne Gesundheit kann sich die Weisheit nicht enthüllen,
kann sich die Kunst nicht entfalten,
kann die Stärke nicht kämpfen,
wird Reichtum nutzlos und
kann Intelligenz nicht angewendet werden.

 

Wenn wir bestimmte Ergebnisse haben wollen, müssen wir wissen, was zu tun ist. Müssen die Systeme kennen, die dorthin führen. Wie ist das mit besten Ergebnissen unseres Körpers, für unsere Gesundheit, für unsere Energie? Kennen wir unseren Körper? Wissen wir hier auch genau, was zu tun ist? Was ist Gesundheit überhaupt? Wie würdest Du diese definieren? Nicht krank und gebrechlich zu sein oder ein Maximum an Energie zu haben, an Vitalität?

Oder ist es ein

Zustand des vollständigen
körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens
?

 

Die meisten Menschen wissen nicht, dass 99 % aller Krankheit aus eigener Energie heilbar sind. Sie wissen nicht, dass eine Übersäuerung im Körper Energie und damit Gesundheit kostet. Sie wissen nicht, dass Gesundheit von einem gesunden Darm abhängig ist. Was bedeutet überhaupt Übersäuerung oder gesunder Darm? Für die meisten Menschen sind das Worte. Diese Unwissenheit kostet vielen Menschen ein enormes Maß an Lebensqualität, manche hat es ihr Leben gekostet.

Wusstest Du: Ein Mangel an Sauerstoff zerstört unsere Zellen. Zellen leben (durch ihre Teilung) ewig, wenn ihre grundlegenden Bedürfnisse gedeckt sind und nicht von ihrer eigenen Umgebung vergiftet werden. Unser Blut ist der Fluss des Lebens und transportiert Sauerstoff und Nährstoffe an die Gewebe des Körpers und scheidet Abfall aus. Unser Lymphsystem hängt eng mit unserem Kreislaufsystem zusammen.

Ein gesunder Säure-Basen-Haushalt ist nötig für unseren optimalen Gesundheitszustand. Auch im Alter können wir jung bleiben. Krebs ist in den Meisten der Fälle natürlich heilbar, Herzinfarkte sind nicht nötig, Rheuma, Gicht, Neurodermitis, Asthma usw. sind reine Verschlackungsprozesse unseres Körpers und unserer Überzeugungen (Einstellungen).

Das zu wissen genügt noch nicht. Wir müssen wissen, was zu tun ist, um unseren Körper zu entgiften, uns auch mental auf ein höchstes Level zu bringen. Niemand sonst tut das für uns.

Verschaffe Dir einen besseren Überblick und einen wirklichen Vorteil, um Dein ganzes Leben schmerzfrei zu bleiben und voller Energie.

 

Erfolg und Niederlage kommen beide nicht über Nacht.
Sie sind das Ergebnis all der kleinen Entscheidungen,
die auf dem Weg dorthin getroffen wurden.

 

Und diese, deine Entscheidungen wachsen ebenso wie deine Gedanken und Gefühle aus:

 

Deinem Glauben

(Vertrauen, Urvertrauen, Selbstvertrauen)

Deiner Einstellung

(zu dem Ding, der Sache, der Person, der du gerade eben deine Aufmerksamkeit schenkst)

Deiner Absicht

(ist es Bedingungslose Liebe oder Angst…?)

 

Letztlich:

 Du bist die Summe deiner Gedanken und Gefühle

und diese kehren zu dir zurück – dem Gesetz des Kreises folgend!

 

Komm zu mir!

Mit der kanalisierten universellen Lebensenergie gebe ich dir zurück, was verloren gegangen und transformiere, was sich in dir verändert hat…

Ich zeige dir den Weg und begleite dich gern ein Stück deines Weges.

Tragen allerdings werde ich dich nicht. Gehen, deine Verantwortung für dich, für dein Selbst übernehmen und die anstehenden Prozesse im Innen und Außen klären, das wirst du selbst.

Du wirst dich erinnern an das Leben, an die Liebe, an die Wärme eines lieben Wesens (Mansch/Tier), an die der Sonne und an die heilsame Schönheit der Natur. Du wirst sie wiedererkennen, die Fülle die dir das Leben bietet.

Und du wirst lernen, das Leben in Dankbarkeit anzunehmen und in Freude zu genießen…

 

Wolfgang Patzig